Hans-Peter Klaey verlässt SAP

12. März 2010 um 17:41
  • people & jobs
  • sap
image

Noch ein Abgang im SAP-Management.

Noch ein Abgang im SAP-Management.
Hans-Peter Klaey, Chef des Bereichs Mittelstandslösungen (SME) von SAP, verlässt den deutschen ERP-Hersteller. Dies teilte der Konzern heute in einem internen Mail mit. Holger Rungwerth, Global Lead Small & Medium Enterprises von SAP, bestätigt gegenüber inside-channels.ch den Abgang Klaeys. Der gebürtige Schweizer, der bereits seit 14 Jahren bei SAP arbeitet, wolle andere Karrierechancen nutzen, so Rungwerth.
Nachfolger von Klaey wird Eric Duffault, der bereits seit mehreren Jahren im Team von Klaey gearbeitet hat. Er berichtet an Bill McDermott, der zusammen mit Jim Hagemann Snabe vor wenigen Wochen an die SAP-Spitze gerückt ist. (Tom Brühwiler)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Nach SAP-Einführung braucht Gefängnis Burgdorf Haftplätze in Containern

Weil nach der ERP-Einführung manuelle Korrekturen nötig waren, stauten sich Pendenzen. Dies führt aktuell zu einer grossen Anzahl an Ersatzfreiheitsstrafen, für die aber der Platz fehlt.

publiziert am 4.7.2024
image

Snowflake ernennt neuen Schweiz-Chef

Daniel Metzger übernimmt als Country Manager Alpenregion die Verantwortung für die Schweiz und Österreich beim Daten­spezialisten.

publiziert am 4.7.2024
image

Huawei Schweiz ernennt neuen Geschäftskunden-Chef

Gleichzeitig zeichnet das Unternehmen seine hiesigen Partner aus. Preise erhielten unter anderem Abraxas, Aveniq und Swisscom.

publiziert am 4.7.2024
image

Reto Freitag wird GL-Mitglied bei Isolutions

Der Swisscom-Veteran wechselt als Head of Account Management zum IT-Berater und -Dienstleister und nimmt Einsatz in der Geschäftsleitung.

publiziert am 3.7.2024