Hausmitteilung: Gamma takes over

1. Dezember 2016, 12:39
  • kolumne
  • insideit
  • channel
image

Marcel Gamma hat die Leitung der Redaktion übernommen. Neu verstärkt Thomas Schwendener unser Team.

Marcel Gamma hat die Leitung der Redaktion übernommen. Neu verstärkt Thomas Schwendener unser Team.
Am 1. September wechselte der Kommunikationsspezialist Marcel Gamma zurück in den Journalismus und stieg bei uns ein. Nun hat er die Macht als Chefredaktor definitiv übernommen. Die ersten drei Monate mit Marcel haben gezeigt, wie viel Entwicklungspotential unsere Redaktion noch hat.
Christoph Hugenschmidt, der die Redaktion seit Sommer 2015 interimistisch geleitet hat, ist für die Redaktion als Reporter und für den Verlag als Geschäftsführer unterwegs.
Doch wir haben die Redaktion nicht nur mit einem neuen Chefredaktor verstärkt, sondern mit Thomas Schwendener einen weiteren, zusätzlichen Journalisten an Bord geholt. Der gelernte Polygraf hat die Schule für angewandte Linguistik abgeschlossen und danach für eine kleine Schweizer Wochenzeitung in Teilzeit gearbeitet.
Und nun, liebe Leserinnen und Leser: Füttert unsere verstärkte Redaktion mit heissen Infos - wir revanchieren uns mit guten Storys. (Der Verlag)
Foto oben: v.l.n.r.: Marcel Gamma (Chefredaktor), Katharina Jochum (Redaktorin), Christoph Hugenschmidt (Reporter und GF Verlag), Hans Jörg Maron (Redaktor und GL Verlag), Volker Richert (Redaktor), Thomas Schwendener (Redaktor), Gaby Jaussi (Finanzen), Roberto Troisi (Verkaufsleiter). Foto: Klaus Rozsa

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

Soko Maier: Was ist Open Source Software wert?

Als bekennende OSS-Befürworterin gibt unsere Kolumnistin Einblicke in die Open-Source-Welt und erklärt, warum sich das Engagement in der Community lohnt.

publiziert am 22.9.2022
image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Business-Software-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

aktualisiert am 22.9.2022 1
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2