

Heinrich Boller von Logitech zu Belkin
4. Juli 2011, 12:56
Der kalifornische Hersteller von Connectivity-Produkten Belkin hat per 1.
Der kalifornische Hersteller von Connectivity-Produkten Belkin hat per 1. Juli Heinrich Boller an Bord geholt. Der 44-Jährige verstärkt das hiesige Vertriebsteam als Regional Manager Schweiz. Vom aargauischen Wohlen aus verantwortet er ab sofort das Schweizer Geschäft und soll sich dabei um den Aufbau bestehender- und den Ausbau neuer Vertriebskanäle kümmern.
Boller wechselt von Logitech Schweiz zu Belkin, wo er die letzten eineinhalb Jahre als Sales Manger für unterschiedliche Channels verantwortlich war. Davor arbeitete er bei Billerbeck, Sony und Canon.
Boller übernimmt den Schweizer Kundenstamm von Martin Topf, der diesen bisher von München aus betreut hatte. Topf werde sich ab sofort dem Telco-Geschäft in der gesamten DACH-Region widmen, so Belkin in einer Mitteilung. (mim)
Loading
Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig
Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.
Schwyz erhält einen neuen CIO
Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.
Digital Economy Award findet wieder statt
Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.
Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL
Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.