

Internezzo holt Typo3-Experten Markus Rohner
24. Oktober 2016 um 14:37Markus Rohner wechselt von seiner "eigenen" Webagentur Snowflake zu deren Rotkreuzer Pendant Internezzo.
Markus Rohner wechselt von seiner "eigenen" Webagentur Snowflake zu deren Rotkreuzer Pendant Internezzo. Rohner war Ende 1999 einer der Mitgründer der Zürcher Webagentur Snowflake, und war seither Mitglied der Geschäftsleitung. Snowflake war ein Pionier bei der Anwendung des Open-Source-CMS Typo3 in der Schweiz und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur grössten TYPO3-Agentur der Schweiz.
Typo3 ist auch für Internezzo das Hauptprodukt, wie Geschäftsführer Daniel Bachmann sagt. Durch den Zuzug von Rohner erhofft er sich eine grosse Stärkung der Kernkompetenz. Er rechnet aber aber auch mit neuen neue Impulsen in den Bereichen Verkauf und Kundenberatung. "Mit seiner Erfahrung kann er die Zukunft unserer Agentur mitprägen", so Bachmann über Rohner.
Markus Rohner wird bei Internezzo als Key-Account-Manager, im Verkauf sowie im Projekt-Management tätig sein. Er tritt seine neue Stelle am 1. November an. (hjm)
Loading
Nach Cyberangriff: Regionalbund von CH Media weiterhin Flickwerk
Leserinnen und Leser von CH-Media-Zeitungen müssen noch immer Artikel aus anderen Regionen überblättern. Auch die NZZ kämpft noch mit IT-Problemen.
IT-Woche: Nicht lustig!
Morgen ist Fake-News-Tag. Wir machen nicht mit.
PwC Schweiz kauft Avoras aus Basel
Mit der Firma und seinen rund 60 Mitarbeitenden baut PwC sein SAP-Know-how aus. Die Avoras-Inhaber bleiben an Bord.
Vor 50 Jahren: Der erste Handy-Anruf
Vom Ziegelstein zum Computer: Das Handy feiert seinen 50. Geburtstag.