Namics holt Wirtschaftsanwalt in den VR

3. September 2015, 11:22
  • people & jobs
  • namics
  • verwaltungsrat
image

Der Webdienstleister Namics hat neu den Wirtschaftsanwalt Christian Stambach in den fünfköpfigen Verwaltungsrat geholt.

Der Webdienstleister Namics hat neu den Wirtschaftsanwalt Christian Stambach in den fünfköpfigen Verwaltungsrat geholt. Er wurde an der GV am 25. August gewählt. Er ersetzt Ralph Wyss (Deloitte, Clientis), der sich nicht zur Wiederwahl gestellt hat.
Stambach ist Partner bei einer auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei und unter anderem auch VR der AFG Arbonia-Forster-Holding. Im fünfköpfigen Verwaltungsrat von Namics sind nun Marco Hassler (Vizepräsident, Partner und Business Unit Manager, Namics), Roland Schönholzer (Verwaltungsratspräsident und Partner, Namics), André Schmid (Partner und Head of Sales, Namics), Christian Baumgartner (unabhängiger Management-Berater, diverse Mandate) und eben Christian Stambach. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas

Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.

publiziert am 26.1.2023
image

Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an

Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.

publiziert am 26.1.2023
image

Die Entlassungswelle schwappt nach Europa

Bis jetzt haben die Entlassungen bei Big Tech vornehmlich den US-Arbeitsmarkt getroffen. Nun will auch SAP 3000 Jobs streichen und Kosten senken.

publiziert am 26.1.2023
image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023