redIT neu auch in Aarau

12. September 2007, 11:31
    image

    Der Zuger VAR redIT eröffnet am 1.

    Der Zuger VAR redIT eröffnet am 1. November 2007 eine neue Geschäftsstelle in Aarau. Geleitet wird die neue Niederlassung von Jürg Meier. Das Aarauer Team besteht aus Experten mit Zertifizierungen in den Technologien von Microsoft, HP, Cisco und Citrix. Das neue Team soll zusammen mit der bestehenden Geschäftsstelle in Bern das Mittelland "noch besser" bedienen. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Public Cloud: Der Bund hat Verträge mit Hyperscalern unterzeichnet

    Da noch ein Gerichtsverfahren hängig ist, können die Ämter noch keine Cloud Services im Rahmen der 110 Millionen Franken schweren WTO-Beschaffung beziehen.

    publiziert am 27.9.2022
    image

    Wie ein Chatbot der Berner Kantonsverwaltung hilft

    Um die Mitarbeitenden zu entlasten, setzt das Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern (Kaio) auf einen Chatbot. Der Leiter des Service Desks erläutert im Gastbeitrag das Vorgehen.

    publiziert am 27.9.2022
    image

    Beschaffung des Bundes-CMS wird kritisiert

    Der Einkauf des neuen Content Management Systems des Bundes sei intransparent gewesen, heisst es von einer Gruppe Parlamentarier.

    publiziert am 27.9.2022
    image

    Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

    Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

    publiziert am 27.9.2022