Tablet-PC auch von Google/HTC?

5. Januar 2010, 14:50
  • tablet
  • google
image

Das Gespann Google/HTC will Apple möglicherweise nicht nur mit dem --http://www.

Das Gespann Google/HTC will Apple möglicherweise nicht nur mit dem iPhone-Konkurrenten "Google Nexus One" fast gleichzeitig auch einen auf Google Android-Betreibssystem basierenden Tablet-PC mit Touchscreen auf den Markt zu bringen. Das Gerät soll an der am Donnerstag beginnenden CES in Las Vegas einem geschlossenen Kreis von potentiellen Resellern gezeigt werden.
Unklar ist allerdings, unter welchem Brand das Gerät vertrieben werden könnte. 'Smarthouse' sagt in seinem usprünglchen Bericht, dass es von HTC lanciert wird, US-Publikationen spekulieren aber eher über ein "Google-Tablet". (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Google stellt seine KI-Pläne vor

Im Rahmen einer Keynote in Paris hat der Konzern gezeigt, welche Produkte er mit KI-Technologien ausstatten will.

publiziert am 8.2.2023
image

Bard vs. Ernie vs. ChatGPT: Der Wettlauf um die Vormacht im Internet

Microsoft treibt zusammen mit OpenAI Konkurrenten wie Google vor sich her. Auch in China soll demnächst ein mächtiges KI-Tool lanciert werden.

publiziert am 7.2.2023
image

Google will ChatGPT-Konkurrenz öffentlich zugänglich machen

OpenAI hat mit Microsoft den Kampf um die Zukunft des Internets eröffnet, nun zieht Google nach. Das bedeutet ein Umdenken im Suchmaschinenkonzern.

publiziert am 3.2.2023
image

So arbeiten Googles interne Hacker

Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.

publiziert am 2.2.2023