VMware hat nun einen General Manager EMEA

17. Dezember 2008, 16:44
  • people & jobs
  • google
  • sap
  • vmware
image

Der Hersteller von Virtualisierungssoftware VMware hat die Position des General Managers für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) geschaffen und sie mit Maurizio Carli (Foto) besetzt.

Der Hersteller von Virtualisierungssoftware VMware hat die Position des General Managers für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) geschaffen und sie mit Maurizio Carli (Foto) besetzt. Carli wechselte erst Ende Juli vom Business-Intelligence-Anbieter Business Objects (gehört SAP) zu Google. Offenbar gefiel es ihm beim Suchmaschinenbetreiber nicht.
Bei VMware berichtet Carli nun an Carl Eschenbach, Executive Vice President of Worldwide Field Operations. Er übernimmt in dieser Region die Verantwortung für strategische Planung, operatives Geschäft sowie das Management der Schlüsselfunktionen wie direktem und indirektem Vertrieb, Dienstleistungen und Marketing. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022