Wann eröffnet Apple den Basler Store?

25. April 2014, 15:22
  • apple
image

Dass Apple in Basel seinen vierten Schweizer Store eröffnen wird, --http://www.

Dass Apple in Basel seinen vierten Schweizer Store eröffnen wird, ist ein offenes Geheimnis. Die Nummer ist aber noch nicht in Betrieb. Wann der Store eröffnet wird, bleibt damit weiter unklar.
Der neue Laden wird dort angesiedelt sein, wo vor drei Jahren der Schuhhändler Botty ausgezogen ist. Dass das bezugsbereite Gebäude noch immer leer steht, sorgt in Basel für Ärger, wie die 'Basler Zeitung' kürzlich berichtete.
Apple-Händler in der Umgebung dürften hingegen glücklich sein, dass der Mitbewerber, der zugleich Lieferant ist, noch eine Weile wartet mit der Eröffnung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Watch und iPhone: Apple geht in die Nische

Weil es immer schwieriger wird, das Handy und die Smartwatch neu zu erfinden, baut Apple Nischenfunktionen in die Geräte ein.

publiziert am 8.9.2022
image

Apple schliesst Sicherheitslücken, lässt aber VPN auf iOS weiter löchrig

Der iPhone-Konzern hat Patches für zwei kritische Lücken veröffentlicht. VPNs sollen auf iOS-Geräten aber seit Jahren Daten leaken – trotz Apples Kenntnissen davon.

publiziert am 19.8.2022
image

Mac-Netzteile sind knapp

Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.

publiziert am 5.8.2022
image

Apple muss 50 Millionen Dollar zahlen – wegen Butterfly-Tastatur

Die seit 4 Jahren andauernden Probleme mit der Butterfly-Tastatur kosten den Konzern jetzt 50 Millionen Dollar. Betroffene User werden entschädigt.

publiziert am 21.7.2022