WiFi Calling von Sunrise kommt bald

29. März 2017, 12:25
  • telco
  • sunrise
  • salt
  • swisscom
image

Sunrise führt nach Salt und Swisscom WiFi Calling ebenfalls ein.

Sunrise führt nach Salt und Swisscom WiFi Calling ebenfalls ein. Das wurde bereits am 24. Februar mit vielen anderen News bekanntgegeben. Nun ist dies dem 'Swiss IT Magazine' aufgefallen.
Sunrise-Mediensprecher Roger Schaller bestätigt, dass sicher noch vor dem Sommer gestartet werde und dann "Step-by-Step" alle Kunden WiFi Calling nutzen können.
Das heisst, man kann künftig Anrufe mit Mobiltelefonen über jeden beliebigen WiFi Hotspot machen. Das ist je nach Empfang in Gebäuden von Vorteil. Ob man dies auch nutzen kann, ist vom Handy und vom Abo abhängig. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023