Digitec geht nach Bern

6. März 2012, 14:32
  • digitec galaxus
  • bern
image

Eröffnung einer Filiale dieses Jahr.

Eröffnung einer Filiale dieses Jahr.
Der Elektronikhändler Digitec twitterte. Im heutigen Tweet heisst es aber auch: "Das ist aber noch nicht alles: Bern, wir kommen!"
Gegenüber inside-channels.ch bestätigt Digitec-Sprecherin Stefanie Hynek, dass im Verlauf des Jahres eine Filiale in Bern eröffnet werden soll. Wo genau, will Digitec noch nicht sagen. "Die Filiale wird an sehr zentraler Lage in Bern ihren Platz finden", so Hynek. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Pilotprojekt: Elektroautos werden zu Powerbanks

Ein Testbetrieb von Mobility soll zeigen, ob E-Autos in Zukunft Strom in die Elektrizitätsnetzwerke zurückspeisen können, während sie auf dem Parkplatz stehen

publiziert am 7.9.2022 2
image

KAIO sichert sich externes Personal für über 55 Millionen Franken

In 5 Losen wurden in Bern für die nächsten 5 Jahre Aufträge im Umfang von 323'000 Arbeitsstunden vergeben. Gesucht wurden agile IT-Fachkräfte und Business Analysten.

publiziert am 13.7.2022
image

Stadt Bern sucht IT-Verstärkung für rund 12 Millionen Franken

Für die Umsetzung der Digitalstrategie sucht die Stadt Bern externe Ressourcen aus den Bereichen "Change & Kommunikation", Projektmanagement und Strategie.

publiziert am 22.6.2022
image

Berns Microsoft-365-Zug rollt

Die Stadt Bern zementiert den Microsoft-Kurs. Jetzt sind der Dienstleister für die MS-365-Einführung gewählt und die MS-365-Lizenzen für die Schulen gekauft worden.

publiziert am 18.5.2022 1