Joker IT holt Tech-Data-Experten als GL-Mitglied

3. August 2020, 09:44
image

Der Azure-Spezialist Yannic Graber stösst zum Microsoft-Partner.

Joker IT verstärkt die Geschäftsleitung mit einem Azure-Experten. Dies meldet der Cloud- und Collaboration-Spezialist aus Goldau.
Neuzugänger Yannic Graber soll das Azure-Business vorantreiben helfen: "Seine Hauptaufgabe wird die Beratung, Konzeption und Durchführung von Azure Projekten sein. Wir freuen uns ihn für unser Team gewonnen zu haben", lässt sich Ivo Bättig, Co-Founder und VRP von Joker IT, zitieren.
Graber wechselt nach rund 3 Jahren mit einer Doppelrolle als Teamleader Business Development Microsoft und Technical Consultant Microsoft Azure von Tech Data (Schweiz) zu Joker IT.
Zuvor war der zertifizierte Azure Solutions Architekt und Microsoft Certified Trainer bei IOZ und Softec tätig, so sein LinkedIn-Profil.
Graber wird nicht nur GL-Mitglied, sondern nimmt auch im Verwaltungsrat des Microsoft-Goldpartners Einsitz.

Loading

Mehr zum Thema

image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

CKW-Gruppe holt Tech-Chef in die Geschäftsleitung

Rainer Lischer wird ab November beim Gebäudetechniker die Abteilung Technics leiten. Sie umfasst unter anderem IT und Communication.

publiziert am 4.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022