Joker IT holt Tech-Data-Experten als GL-Mitglied

3. August 2020 um 09:44
image

Der Azure-Spezialist Yannic Graber stösst zum Microsoft-Partner.

Joker IT verstärkt die Geschäftsleitung mit einem Azure-Experten. Dies meldet der Cloud- und Collaboration-Spezialist aus Goldau.
Neuzugänger Yannic Graber soll das Azure-Business vorantreiben helfen: "Seine Hauptaufgabe wird die Beratung, Konzeption und Durchführung von Azure Projekten sein. Wir freuen uns ihn für unser Team gewonnen zu haben", lässt sich Ivo Bättig, Co-Founder und VRP von Joker IT, zitieren.
Graber wechselt nach rund 3 Jahren mit einer Doppelrolle als Teamleader Business Development Microsoft und Technical Consultant Microsoft Azure von Tech Data (Schweiz) zu Joker IT.
Zuvor war der zertifizierte Azure Solutions Architekt und Microsoft Certified Trainer bei IOZ und Softec tätig, so sein LinkedIn-Profil.
Graber wird nicht nur GL-Mitglied, sondern nimmt auch im Verwaltungsrat des Microsoft-Goldpartners Einsitz.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Reto Freitag wird GL-Mitglied bei Isolutions

Der Swisscom-Veteran wechselt als Head of Account Management zum IT-Berater und -Dienstleister und nimmt Einsatz in der Geschäftsleitung.

publiziert am 3.7.2024
image

Schweizer SaaS-Anbieter Squirro kauft Synaptica

Mit der zugekauften Technologie will Squirro die Genauigkeit seiner KI-Lösungen verbessern.

publiziert am 3.7.2024
image

Datenschützer von Schwyz, Ob- und Nidwalden fordert mehr Personal

Der Pendenzenberg beim Innerschweizer Datenschützer wächst. Abhilfe sollen zusätzliche Stellen schaffen, die zuvor vom Kantonsrat noch abgelehnt wurden.

publiziert am 3.7.2024
image

Uniqconsulting ernennt Andri Fabig zum CSO

Der neue Chief Sales Officer bei Uniqconsulting kommt von UMB. Andri Fabig folgt auf Stephan Rolli, der die Firma Ende 2023 verlassen hat.

publiziert am 3.7.2024 1